Markus Felber, lic. iur.
Bundesgerichtskorrespondent im Unruhestand
fel logo
Publikation und Beratung
im Bereich Kommunikation und Recht


Angebot
Person
Kontakt
Aktuell Startseite







Mitte 2013 wurde ich bei der NZZ vorzeitig pensioniert. Da ich mich für einen Ruhestand weder alt noch müde genug fühle, bin ich seither offen für neue spannende Herausforderungen verschiedenster Art.

Nach über dreissig Jahren Berichterstattung über die Rechtsprechung des Schweizerischen Bundesgerichts in unterschiedlichen Medien liegt das Schwergewicht meiner Erfahrung im Bereich Kommunikation und Justiz. Meine Stärken sehe ich in publizisitischer und beratender Aktivität in unterschiedlichen Bereichen (einige Beispiele sind nebenstehend aufgelistet).

Ich bin interessiert an einschlägigen Mandaten, insbesondere auch an kleineren oder zeitlich befristeten Aufträgen auf Honorarbasis. Beraten, verhandeln, texten, recherchieren: In einem ersten und selbstverständlich kostenlosen Gespräch lässt  sich ausloten, was ich für einen potenziellen Kunden tun kann.
Erreichbar bin ich über den oben stehenden Kontakt-Link!

Allgemeine Öffentlichkeitsarbeit

Kommunikationsbegleitung in rechtlichen Auseinandersetzungen

Anspruchsvolle Texte erstellen oder sprachlich überarbeiten

PR-Strategien entwickeln und umsetzen

Schulung und Beratung im Umgang mit herkömmlichen Medien  sowie Social Media




Seite im Aufbau !